Der Stiftungsrat

Der Stiftungsvorstand der Christiane Herzog Stiftung

Der Stiftungsvorstand von links nach rechts:
Dr. h.c. Rolf Hacker, Dr. Markus Herzog, Anne von Fallois, Dr. Mark Hacker

Kontinuität an der Spitze der Hilfsorganisation war Christiane Herzog ein wichtiges Anliegen. Noch vor ihren Tod sorgte sie dafür, dass die Arbeit der Stiftung ohne Unterbrechung weitergeführt werden konnte.  Die Freunde und Förderer der Stiftung, aber auch die Betroffenen und deren Familien sollten sich auch künftig auch die zielgerichtete Verwendung der Spendengelder und die Fortsetzung des Engagements verlassen können.

Mit dem Stuttgarter Wirtschaftsprüfer Rolf Hacker hat der engste Wegbegleiter von Christiane Herzog die Leitung der Stiftung übernommen. Darüber hinaus sind Dr. Markus Herzog, ein Sohn von Christiane Herzog, sowie Anne von Fallois, die ehemalige persönliche Referentin, im ehrenamtlich tätigen Stiftungsvorstand vertreten. Komplettiert wird der vierköpfige Vorstand durch Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Dr. Mark Hacker.

Die Christiane Herzog Stiftung arbeitet eng mit dem Betroffenenverband Mukoviszidose e. V. in Bonn zusammen. Anne von Fallois ist als Vertreterin der Stiftung  gleichzeitig Vorstandsmitglied im Mukoviszidose e. V.

Unsere Satzung
Die Satzung der Stiftung