19. Christiane Herzog Abend am Freitag, dem 16. November 2018

Christiane Herzog Dinner 2018:

Unser traditionsreich-familiärer Benefizabend findet in diesem Jahr am Freitag, dem 16. November 2018 ab 18:00 Uhr im Alten Wasserturm auf dem EUREF Campus statt. Starkoch Thomas Kammeier schwingt für uns den Kochlöffel, Jörg Thadeusz – in bewährter Weise unterstützt von Andreas Lukoschick – den Auktionshammer. Kulinarische und künstlerische Genüsse erwarten die geladenen Gäste. Schritt für Schritt werden Sie hier mehr erfahren über Programm und Versteigerung!

Der Erlös unseres Abends kommt dem Christiane Herzog Zentrum an der Berliner Charité zugute. Rund 400 Mukoviszidose-Betroffene in jeder Alters- und Krankheitsstufe werden hier von einem hochengagierten interdisziplinären Team versorgt. Die Christiane Herzog Stiftung fördert am Zentrum eine Arzt- und eine Krankenschwesterstelle sowie Fachleute in der Krankengymnastik, der Ernährungsberatung und der psychologischen Begleitung. Diese Investition in Köpfe und Herzen ist notwendig, weil Mukoviszidose-Betroffene mehr als nur standardisierte Versorgung brauchen. Zeit und Zuwendung – darauf kommt es an für mehr und bessere Lebenszeit für Mukoviszidose-Kranke. Dafür kämpfen wir!

Wir hoffen zuversichtlich, mit Hilfe unserer Freunde und Gäste auch den 19. Christiane Herzog Tag zu einem großen Erfolg für die Sache der jungen Mukoviszidose-Betroffenen zu machen.