Beispiele für Aktionen

Benefiz Dinner
Anlässlich des Christiane Herzog Tages veranstalten wir in Berlin alljährlich ein Benefiz Dinner zugunsten der Arbeit am Christiane Herzog Zentrum an der Charité Berlin.

Weitere Informationen dazu finden Sie auf unserer Veranstaltungsseite (rechte Seitenleiste).

Molitor Racing Unterstützung der Stiftung

Spendenaktion der Bundespolizei zur ILA 2012

Kunterbunte Weihnachtsträume

Zu einem Adventsnachmittag besonderer Art lud jetzt das Humboldt Carré in Berlin Mitte ein: In der stilvollen Event‐Location unweit des Berliner Gendarmenenmarktes konnten Kinder am ersten Adventssonntag eine rosarote Puppenmodenshow besuchen oder sich mit dem Weihnachtsmann fotografieren lassen. Pro Foto ging ein Euro an die Christiane Herzog Stiftung. Das Humboldt Carré stockte die Summe großzügig auf und so konnte Leiterin Constanze Lülsdorf am Ende einen Scheck von 1.140 Euro überreichen!

Spende des Humboldt Carrés

“Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserer ersten Winter‐Weihnachtswelt so viele Kinder und Familien glücklich machen konnten”, so Constanze Lülsdorf. “Umso schöner, dass wir alle zusammen nun auch noch etwas Gutes tun und die Christiane Herzog‐Stiftung in ihrer großartigen Arbeit unterstützen können.”

Die Spende des Humboldt Carrés bleibt in Berlin und fließt an das Berliner Christiane Herzog Zentrum. Dessen Leiterin, PD Dr. Doris Staab, freute sich gemeinsam mit Stiftungsvorstand Anne von Fallois über die schöne vorweihnachtliche Bescherung!

(Auf dem Foto: v.l.: Weihnachtsmann, Frau Dr. Staab, Anne von Fallois, Constanze Lülsdorf (Leiterin des Humboldt Carrés) Foto: Christian Lietzmann